PRotos V2 von German RepRap nun auch mit Kabelbaum

Der von German RepRap als Bausatz ausgelieferte 3D Drucker PRotos V2 lässt sich nun einfacher, fehlerfreier und schneller aufbauen.Verantwortlich dafür ist der neue fertige Kabelbaum. Das Zusammenlöten fällt fast komplett weg. Die Kabel müssen nun nur noch angesteckt werden. Fehlerbehaftetes Zuschneiden & Crimpen fällt somit für den Bastler weg. Dadurch wird der PRotos V2 nun auch für „Nicht-Profi-Bastler“ interessanter. Laut Hersteller ist der komplette Aufbau eines Tages realisierbar.

Der PRotos V2 besitzt einen stabilen Edelstahlrahmen, nivellierte Nivellierfüße, gefräste Riehmenantriebe und einen 3mm-Extruder. Wie alle anderen Geräte von German RepRap lässt sich auch der PRotos V2 mit Erweiterungen wie z. B. einem Heizbett oder einem 1,75mm Hotend ausbauen. Aktuell kostet der 3D Drucker 799,- € inkl. MwSt.

Weitere Infos im Shop von German RepRap.

German RepRap PRotos V2

German RepRap PRotos V2