3D-Drucker Vorlagendatenbank

Für Interessenten von 3D-Vorlagen

Auf den folgenden Seiten findest Du kostenfreie Vorlagen zum Importieren in deine 3D-Drucker-Software zum Bearbeiten und Ausdrucken. Bis in ein paar Wochen möchten wir auch kostenpflichtige Downloads anbieten.

Wir planen die 3D-Vorlagen als STL-Dateien zum Download anzubieten.

Für Anbieter von 3D-Vorlagen

Hinweis: Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Anbietern von 3D-Druckvorlagen. Unsere Vorlagendatenbank soll zu einer deutschen Alternative zu thingiverse (thingiverse.com) werden. Wir bieten (zukünftig) unseren Vorlagenanbietern interessante Konditionen bei geringem Risiko für kostenpflichtige Downloads an. Durch Marketingmaßnahmen unterstützen wir unsere Anbieter und sorgen so für steigende Umsätze im deutschsprachigen Raum. Wer bisher seine 3D-Vorlagen bei thingiverse anbietet, kann diese in Kürze auch alternativ hier anbieten. Zum jetzigen Zeitpunkt wären wir somit der einzigste deutschsprachige Anbieter der das gleiche Angebot wie  thingiverse hätte.

Bei Interesse zu Startzeitpunkt, Konditionsmodelle, usw. reicht eine Mail an uns. Wir reagieren schnellstmöglich mit einer Kontaktaufnahme. Seien Sie von Anfang an dabei und profitieren vom 3D-Druck-Trend!

Google+